1 – Die Geburt des Adventskalenders

Brighton-Eichhörnchen

Tagelange Bastelversuche sind gescheitert, alle für den Adventskalender vorgesehenen Süßigkeiten vernascht, die Finger mit Pflastern überklebt, der Mülleimer quillt über vor Wellpappe, Geschenkschleifen, buntem Krepppapier & aufgebrauchten Klebestiften.

Die erste Erkenntnis in der besinnlichen Zeit ist gereift: Basteln ist nicht so mein Ding (wusste ich eigentlich schon nach der Orientierungsstufe – aber doppelte Erkenntnis hält besser).

Hier nun stattdessen der umweltfreundliche & kalorienfreie Gegenentwurf (ganz ohne Metallpapier, Klebstoffe & Schokolade):

ein Blog-Adventskalender!

Ab heute & in den kommenden 23 Tagen – Fotos, Texte & „versteckte“ Türen, die zu anderen Internetseiten, Blogs, Videos, Texten, Comics, Fotos, Songs & vielem mehr führen.

Jeden Tag ein Post mit einem (Link-)Türchen – vom 1.12.-24.12.

In diesem Sinne: Allen eine inspirierende Vorweihnachtszeit!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Schnipsel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s