Schnaps gegen Kafka

 

„Schnaps gegen Kafka“ ist ein Text, den ich für den 1. Teil der Lesereihe „Kafka in der Arschtasche“ geschrieben und bei der 5. Ausgabe noch einmal in einer überarbeiteten Version gelesen habe.

Viel Spaß beim Hören & nicht vergessen: Erzähler & Autor sind natürlich nicht identisch:-)

PS: Die Lesungsreihe „Kafka in der Arschtasche“ ist von Benjamin Tietjen und mir 2010 ins Leben gerufen worden. Die Aufnahme stammt von der Lesung am 7. März 2015 im Bremer Karton – die 4 Lesungen zuvor haben in der Etage 3 im Lagerhaus stattgefunden.

4 Kommentare

Eingeordnet unter Audios, Bremen, Storys

4 Antworten zu “Schnaps gegen Kafka

  1. Cora Koltes

    Das Hören hat mir Freude bereitet. Schön gelesen. Eine hübsche, stimmige Geschichte, die in der Phantasie eigene Bilder entstehen lässt. Danke.

    Gefällt 1 Person

  2. Bianka R.

    Eine sehr amüsante Geschichte,die mich durch die lebendige Lesung von Anfang an gefesselt hat. Für fast 14 Minuten dem Alltag entfliehen . Herzlichen Dank dafür!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s