Geschnipseltes im Park

Freiluft-Lesung am Donnerstag bei KUKOON IM PARK

Es ist eine ganze Weile her, dass ich eigene Texte aus meinem literarischen Gesamtkuddelmuddel im Rahmen einer öffentlichen Lesung irgendwo präsentiert habe (genaugenommen schon über zwei Jahre). Am kommenden Donnerstag ist es aber endlich mal wieder soweit: Bei „Kukoon im Park“ werde ich bei (hoffentlich) herrlichem Sommerwetter unter dem Motto „Geschnipseltes“ für eine Stunde vor allem Miniaturen, Schnappschüsse und Schnipsel aus meinem ewig unvollendeten Bremen-Buch-Projekt in den Abend streuen und Auszüge aus meinem Kleinstadt-Roman-Projekt lesen, an dem ich in den letzten zwei Wochen weitergebastelt habe, nachdem es recht lange brach lag.

Bin gespannt auf die Lesung und freue mich auf bekannte und unbekannte Gesichter im Publikum. Statt findet das Ganze am Donnerstag, dem 20. August um 20 Uhr in den Neustadtswallanlagen/Leibnizplatzpark (in Sichtweite des Zentaurenbrunnens).

5 Kommentare

Eingeordnet unter Veranstaltungen

5 Antworten zu “Geschnipseltes im Park

  1. Ian Watson

    Vielen Dank für die Einladung, Jens. Leiber sind wir von Do. auf Fr. (zum ersten Mal) auf Helgoland. Viel Publikum, viel Erfolg, viel Spaß.

    LG,

    Ian

    Gefällt 1 Person

  2. Gutes Gelingen und viel Vergnügen!

    Gefällt 1 Person

    • Herzlichen Dank und beste Grüße nach Nürnberg – da war ich interessanterweise auch erst einmal (aber ich muss bei Nürnberg immer an eine Geschichte von Wolfgang Herrndorf denken, der dort Kunst studiert hat und in dem Text schildert, wie sie mit dem Auto ewige Runden um die Stadtmauer drehen, bis der Sprit leer ist:)).

      Gefällt 1 Person

      • Dankeschön,
        auch für die Erinnerung an Wolfgang Herrndorf. Seine Geschichte von der Stadtmauer-Tour ist mir nicht präsent. An der Akademie der bildenden Künste vertiefte er sich ins Studium der klassischen Meister.
        „Tschick“ fand ich klasse; „Arbeit und Struktur“ beeindruckend.
        Schöne Grüße nach Bremen

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s